CHF 0.78
CHF 456.78
CHF 123,456.78

Livraison gratuite dès CHF 40.-

expédition rapide directement depuis la Suisse

Politique d'échange et de retour de 30 jours

#33: Gib dir ein Minimum!

Vielleicht hast du es verpasst, gleich früh morgens raus zu gehen. Möglicherweise lässt es dein Alltagsstress gerade nicht zu, dein Lauftraining durchzuziehen? Oder bist du schon zu entspannt in den Ferien und denkst dir, dass du jetzt gar nichts musst?

Dennoch gilt: gib dir ein Minimum! Es ist ein Geschenk an dich!

Dein Minimum kann 10 oder 15 Minuten sein. Es kann auch 20 oder 30 Minuten sein. Die Entscheidung liegt bei dir. Egal wann und wo: dieses Minimum bekommst du immer irgendwie für dich alleine unter. Darum ist es ja ein Minimum. Weil es überall hinein passt!

Während diesem Minimum gehst du Laufen, Joggen, Marschieren. Du kannst auch spazierend anfangen und sprintend aufhören. Hauptsache zu Fuss und für dich!

Das Minimum. Gib es dir!

Article précédent