0.78
456.78
123,456.78

Kostenlose Lieferung in die Schweiz ab CHF 50.-

schneller Versand direkt aus der Schweiz

30 Tage Umtausch und Rückgaberecht

#26: DEINE LAUF-CHALLENGE IM FEBRUAR

Gehe 3 x 30 Minuten pro Woche joggen!

Binde dir deine Schuhe und laufe los. Falls du noch nicht 30 Minuten am Stück Joggen kannst, easy! Marschiere oder spaziere den Rest. Probiere jedoch jedes Mal eine Minute länger zu joggen. Falls es mal nicht klappt, kein Problem. Rückschläge muss man sportlich nehmen. Das nächste Mal machst du es dann wieder besser.


3 Gründe warum du das tun sollst:

  • Joggen ist ein fantastischer Kalorienverwerter. Es bringt dich in ein wunderbares Gleichgewicht!
  • Joggen an der frischen Luft schüttet eine Menge Glückshormone aus und stimmt dich positiv!
  • Und folglich hat Joggen einen positiven Effekt auf einen gesunden Schlaf!

Starte sofort und erzähle uns, wie es dir dabei geht.

Vorheriger Artikel